08/25/2022

Gleisarena FFHS erhält Auszeichnung von Swiss Location Awards

Im Rahmen des diesjährigen Swiss Location Awards von eventlokale.ch hat der Gleisarena FFHS Campus Zürich das Gütesiegel «ausgezeichnet» erhalten. Dabei haben 28'346 Veranstaltende, Besucherinnen und Besucher sowie eine unabhängige Fachjury mitentschieden, dass die Gleisarena FFHS zu den schönsten Meetinglocations der Schweiz gehört.

Der Swiss Location Award® zeichnet seit 2016 als wichtigstes Gütesiegel der Eventbranche die besten Hotels, Restaurants, Meeting-, Tagungs-, Kongress-, Hochzeit- und Eventlocations der Schweiz aus. Zu den Bewertungskriterien gehörten unter anderem der Service (Mitarbeitende, Catering, Empfang), die Location und die Ausstattung (Technik, Mobiliar).

Dass die Gleisarena FFHS mit 8.9 von maximal 10 Punkten ausgezeichnet wurde, freut das FFHS-Immobilienteam ausserordentlich. «Die Auszeichnung zeigt uns, dass unsere Arbeit von Veranstaltenden und Besucherinnen und Besuchern geschätzt wird und motiviert uns, auch weiterhin bei jedem Anlass unser Bestes zu geben, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns erleben können», so Laura Krüger, Eventkoordinatorin Gleisarena FFHS.

Die Räume der Gleisarena FFHS können einfach und bequem via Webtool gebucht werden. Bei der Buchung können Raumtyp und -grösse, Art der Bestuhlung sowie weitere Wünsche bezüglich Ausstattung oder Catering angegeben werden.