Romedi Ganzoni

Dozent Software-Entwicklung

Career

Als Spezialist im Finanzmarktrecht berät Romedi Ganzoni national und international ausgerichtete Unternehmen aus dem Technologie- und Finanzsektor in regulatorischen und privatrechtlichen Angelegenheiten. Seine rechtlichen Schwerpunkte liegen insbesondere in den Bereichen Banking 2.0, Regulatory Compliance, neue Technologien und Vertragsrecht. Er verfügt über fundierte Kenntnisse im Bereich FinTech/DLT und unterstützt sowohl etablierte regulierte Unternehmen als auch Start-ups bei der Umsetzung ihrer Geschäftsmodelle mit kreativen Lösungen.

Vor seiner Tätigkeit bei MME war Romedi Ganzoni in einer grossen Wirtschaftskanzlei als Anwalt im Bankenrecht tätig. Romedi Ganzoni hält oft Webinare und Vorträge, publiziert in seinen Tätigkeitsgebieten und wird regelmässig als Panellist eingeladen.