Search results for «education»
Fernstudientag 2022 – Gemeinsam weiterkommen
Kapur, der als ordentlicher Professor an der ETH Zürich den Lehrstuhl «Learning Sciences and Higher Education» leitet und als Koryphäe für Lernwissenschaften über die Landesgrenzen hinaus gilt. Unter dem Aspekt
Career | FFHS Fernfachhochschule Schweiz
Would you like to be part of a dynamic research and development team and help shape the future of education? At our location in Brig we are looking for an Associate Researcher (80-100%) As a member of our
FFHS verleiht 388 Diplome
Masterdiplome in den Bereichen Business- und IT-Consulting, Data Science, Business Law, Digital Education, Gesundheitsförderung, Industrie 4.0, Arbeit 4.0, Web for Business, Wirtschaftspsychologie und Business
5 Visionen für die FFHS
Deshalb haben wir den bestehenden CAS eDidactics zum neuen Weiterbildungsstudiengang MAS Digital Education ausgebaut, der auch für alle Interessierten offensteht. Wir haben das erklärte Ziel, ein Kompet
Das Potenzial der Bildungsmedien
hochkonzentrierter Präzisionsarbeit und dem Entwickeln in Teams. Mein Masterstudium in Digital Education erlaubt mir, meine Leidenschaft für das Mediendesign noch intensiver mit der Bildungsarbeit zu
Nicole Bergamin
Research associate at the Department of Computer Science (specialisation in business information systems), the Institute for Research in Open, Distance and eLearning (IFeL) and the UNESCO Chair on Personalised and Adaptive Distance Education, Departement Informatik, +41 27 510 38 57
FFHS verleiht 329 Diplome
Executive MBA, Arbeit 4.0, Business Law, Gesundheitsförderung, Wirtschaftspsychologie, Digital Education, Industrie 4.0, Business- and IT-Consulting, Web for Business und Data Science verliehen werden
FFHS erhält UNESCO-Lehrstuhl für personalisiertes und adaptives Fernstudium
werden diese Forschungsleistungen mit einem UNESCO-Lehrstuhl für „Personalised and adaptive Distance Education“ gewürdigt. Der entsprechende Antrag wurde im Juli vom Wahlkommittee des UNITWIN/UNESCO Programms
Archive of completed projects IFeL | FFHS Fernfachhochschule Schweiz
Activities) investigates whether immersive Virtual Reality (VR) can be successfully used in distance education. We assess whether it is possible to perform challenging teamwork in a multi-user VR environment
FFHS Jahresabschluss: Anhaltendes Wachstum
der Schweiz einen UNESCO-Lehrstuhl für das Forschungsfeld «Personalised and adaptive Distance Education» verliehen. Der Lehrstuhl wird sich verstärkt der internationalen Zusammenarbeit in diesem Fors
Worauf Sie beim digitalen Lernen achten sollten?!
Fernfachhochschule Schweiz (FFHS) bei der Nachfrage nach Weiterbildungsangeboten im Bereich Digital Education fest. Die Verbreitung des modernen Lernens variiert dabei jedoch von Unternehmen zu Unternehmen
Publications | FFHS Fernfachhochschule Schweiz
Accepted for the Web Science Conference Web'Sci 2013, Paris Recommender Systems for Continuing Education Courses, 18.12.12, accepted at Workshop on Data Analysis and Interpretation for Learning Environments
Digital lernen, Digital Lehren
auch am steigenden Interesse an unserem CAS eDidactics. Diesen haben wir daher zum MAS Digital Education ausgebaut.» Mehrwert des mediengestützten Lernens Die Vorteile von E-Learning liegen laut Marc Garbely
Smartes Lernen liegt im Trend
Im Bereich Digital Education stellt die Fernfachhochschule Schweiz (FFHS) bei der Nachfrage nach ihren Weiterbildungsangeboten einen zunehmenden Bedarf nach Qualifizierung betreffend der digitalen Bildung
«Digital Learning» von A-Z
Präsentationen vor der Klasse, sondern auch Gruppenarbeiten, Poster-Ausstellungen, Stationenläufe oder Educational Escape Rooms selbst gestalten und nutzen kann. So entsteht ein digitaler Campus, in dem sich Aufgaben
Das Lernerlebnis digital verbessern
hschule Schweiz Gegenstand in Forschung und Lehre. Beispielsweise bietet sie den « MAS Digital Education » an: Dieser rüstet die Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die Challenge am modernen Arbeitsplatz
Unternehmenskultur: Tatsachen, Möglichkeiten und Grenzen (Teil 2)
Valente, T.W., Pumpuang, P. (2007), «Identifying Opinion Leaders to Promote Behavior Change», Health Education & Behavior, 34(6), 881–896. (Erstpublikation: Management und Qualität, 7-8 2022) ist Dozent für
FFHS ist neues ICDE-Mitglied
Die Organisation vereint mit ihren Mitgliedern einzigartiges Wissen und Erfahrung in der Entwicklung sowie Umsetzung von neuen Methoden und neuer Technologien. Als beratender Partner der UNESCO teilt
«Die FFHS ist für uns ein Perfect Match»
Prof. Balfour, was bedeutet der NWU die Zusammenarbeit mit der FFHS? Bereits seit mehreren Jahren arbeiten wir mit verschiedenen Universitäten in Europa, den USA, Kanada aber auch in Indien und Austra