Search results for «education»

79 Results

Fernstudientag 2022 – Gemeinsam weiterkommen

Kapur, der als ordentlicher Professor an der ETH Zürich den Lehrstuhl «Learning Sciences and Higher Education» leitet und als Koryphäe für Lernwissenschaften über die Landesgrenzen hinaus gilt. Unter dem Aspekt

Career | FFHS Fernfachhochschule Schweiz

Would you like to be part of a dynamic research and development team and help shape the future of education? At our location in Brig we are looking for an Associate Researcher (80-100%) As a member of our

FFHS verleiht 388 Diplome

Masterdiplome in den Bereichen Business- und IT-Consulting, Data Science, Business Law, Digital Education, Gesundheitsförderung, Industrie 4.0, Arbeit 4.0, Web for Business, Wirtschaftspsychologie und Business

5 Visionen für die FFHS

Deshalb haben wir den bestehenden CAS eDidactics zum neuen Weiterbildungsstudiengang MAS Digital Education ausgebaut, der auch für alle Interessierten offensteht. Wir haben das erklärte Ziel, ein Kompet

Das Potenzial der Bildungsmedien

hochkonzentrierter Präzisionsarbeit und dem Entwickeln in Teams. Mein Masterstudium in Digital Education erlaubt mir, meine Leidenschaft für das Mediendesign noch intensiver mit der Bildungsarbeit zu

Nicole Bergamin

Research associate at the Department of Computer Science (specialisation in business information systems), the Institute for Research in Open, Distance and eLearning (IFeL) and the UNESCO Chair on Personalised and Adaptive Distance Education, Departement Informatik, +41 27 510 38 57

FFHS verleiht 329 Diplome

Executive MBA, Arbeit 4.0, Business Law, Gesundheitsförderung, Wirtschaftspsychologie, Digital Education, Industrie 4.0, Business- and IT-Consulting, Web for Business und Data Science verliehen werden

FFHS erhält UNESCO-Lehrstuhl für personalisiertes und adaptives Fernstudium

werden diese Forschungsleistungen mit einem UNESCO-Lehrstuhl für „Personalised and adaptive Distance Education“ gewürdigt. Der entsprechende Antrag wurde im Juli vom Wahlkommittee des UNITWIN/UNESCO Programms

Archive of completed projects IFeL | FFHS Fernfachhochschule Schweiz

Activities) investigates whether immersive Virtual Reality (VR) can be successfully used in distance education. We assess whether it is possible to perform challenging teamwork in a multi-user VR environment

FFHS Jahresabschluss: Anhaltendes Wachstum

der Schweiz einen UNESCO-Lehrstuhl für das Forschungsfeld «Personalised and adaptive Distance Education» verliehen. Der Lehrstuhl wird sich verstärkt der internationalen Zusammenarbeit in diesem Fors

Worauf Sie beim digitalen Lernen achten sollten?!

Fernfachhochschule Schweiz (FFHS) bei der Nachfrage nach Weiterbildungsangeboten im Bereich Digital Education fest. Die Verbreitung des modernen Lernens variiert dabei jedoch von Unternehmen zu Unternehmen

Publications | FFHS Fernfachhochschule Schweiz

Accepted for the Web Science Conference Web'Sci 2013, Paris Recommender Systems for Continuing Education Courses, 18.12.12, accepted at Workshop on Data Analysis and Interpretation for Learning Environments

Digital lernen, Digital Lehren

auch am steigenden Interesse an unserem CAS eDidactics. Diesen haben wir daher zum MAS Digital Education ausgebaut.» Mehrwert des mediengestützten Lernens Die Vorteile von E-Learning liegen laut Marc Garbely

Smartes Lernen liegt im Trend

Im Bereich Digital Education stellt die Fernfachhochschule Schweiz (FFHS) bei der Nachfrage nach ihren Weiterbildungsangeboten einen zunehmenden Bedarf nach Qualifizierung betreffend der digitalen Bildung

«Digital Learning» von A-Z

Präsentationen vor der Klasse, sondern auch Gruppenarbeiten, Poster-Ausstellungen, Stationenläufe oder Educational Escape Rooms selbst gestalten und nutzen kann. So entsteht ein digitaler Campus, in dem sich Aufgaben

Das Lernerlebnis digital verbessern

hschule Schweiz Gegenstand in Forschung und Lehre. Beispielsweise bietet sie den « MAS Digital Education » an: Dieser rüstet die Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die Challenge am modernen Arbeitsplatz

Unternehmenskultur: Tatsachen, Möglichkeiten und Grenzen (Teil 2)

Valente, T.W., Pumpuang, P. (2007), «Identifying Opinion Leaders to Promote Behavior Change», Health Education & Behavior, 34(6), 881–896. (Erstpublikation: Management und Qualität, 7-8 2022) ist Dozent für

FFHS ist neues ICDE-Mitglied

Die Organisation vereint mit ihren Mitgliedern einzigartiges Wissen und Erfahrung in der Entwicklung sowie Umsetzung von neuen Methoden und neuer Technologien. Als beratender Partner der UNESCO teilt

«Die FFHS ist für uns ein Perfect Match»

Prof. Balfour, was bedeutet der NWU die Zusammenarbeit mit der FFHS? Bereits seit mehreren Jahren arbeiten wir mit verschiedenen Universitäten in Europa, den USA, Kanada aber auch in Indien und Austra