Search results for «sales»
Neu ab September 2017: CAS Behavioral Economics
Ökonomie in die Praxis – und zwar in ganz unterschiedliche Bereiche – transferiert: Werbung, Marketing, Sales, Pricing, Consulting. Basierend auf knallharten Erkenntnissen, die aber gewinnbringend und einfach
Nach der Krise: Organisationen neu denken
Informationsleistungen, welche entlang des gesamten Geschäftsbeziehungszyklus (Pre-Sales, Auftragsabwicklung, After-Sales) zur Befriedigung der Kundenbedürfnisse erbracht werden sollen. Entscheidend ist
Einzigartiges B2B-Erlebnis schaffen
Erstkontakt über die Lieferung bis hin zur Betreuung der Produkte oder Dienstleistungen im After Sales. Im Gegensatz zu B2C, wo der Fokus in erster Linie auf der individuellen Kundeninteraktion und der [...] n. Beschreiben Sie die Schritte, welche Kunden von der ersten Interaktion bis zum…
Deep Learning: «Der Hype nimmt ein Ende»
Learning in praktischen Anwendungen oft nur eine von vielen Komponenten ist. Marc Stampfli, Country Sales Manager bei NVIDIA, räsonierte über die Geschichte und aktuelle Ökosysteme für Deep Learning. Er hob
Research fields (IMI) | FFHS Fernfachhochschule Schweiz
channel for each of your products and services? How do you recognize that a sales channel is saturated and find a new optimal sales channel? Does your company have the people to leverage the potential of Traction
Mehr als Schall und Rauch: Markenführung in kleineren und mittleren Unternehmen
zeigt sie allen internen und externen Stakeholdern der Marke (zum Beispiel Agenturen, Marketing, Sales) den inhaltlichen Rahmen auf. Die Markenidentität ist ein Kompass, da die Geschäftsleitung durch die
Die digitale Reise von KMU – den Kunden als Ausgangs- und Endpunkt betrachten
Daten und Informationen. CRM-Systeme, Marketing-, Voice-of-the-Customer-Datenbanken, Website und Sales Analytics sowie regelmässige Kundenbefragungen und Interviews schaffen eine 360-Grad-Sicht auf den
Drei Mythen der Digitalisierung
entsprechend von einer reinen Markttransaktion in Richtung einer Kooperation entwickeln. C) Welche After-Sales-Dienstleistungen wären sinnvoll, damit meine Kundschaft das volle Potenzial meiner Technologie/meiner