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Neu ab September 2017: CAS Behavioral Economics

Ökonomie in die Praxis – und zwar in ganz unterschiedliche Bereiche – transferiert: Werbung, Marketing, Sales, Pricing, Consulting. Basierend auf knallharten Erkenntnissen, die aber gewinnbringend und einfach

Nach der Krise: Organisationen neu denken

Informationsleistungen, welche entlang des gesamten Geschäftsbeziehungszyklus (Pre-Sales, Auftragsabwicklung, After-Sales) zur Befriedigung der Kundenbedürfnisse erbracht werden sollen. Entscheidend ist

Einzigartiges B2B-Erlebnis schaffen

Erstkontakt über die Lieferung bis hin zur Betreuung der Produkte oder Dienstleistungen im After Sales. Im Gegensatz zu B2C, wo der Fokus in erster Linie auf der individuellen Kundeninteraktion und der [...] n. Beschreiben Sie die Schritte, welche Kunden von der ersten Interaktion bis zum…

Deep Learning: «Der Hype nimmt ein Ende»

Learning in praktischen Anwendungen oft nur eine von vielen Komponenten ist. Marc Stampfli, Country Sales Manager bei NVIDIA, räsonierte über die Geschichte und aktuelle Ökosysteme für Deep Learning. Er hob

Research fields (IMI) | FFHS Fernfachhochschule Schweiz

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Mehr als Schall und Rauch: Markenführung in kleineren und mittleren Unternehmen

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Die digitale Reise von KMU – den Kunden als Ausgangs- und Endpunkt betrachten

Daten und Informationen. CRM-Systeme, Marketing-, Voice-of-the-Customer-Datenbanken, Website und Sales Analytics sowie regelmässige Kundenbefragungen und Interviews schaffen eine 360-Grad-Sicht auf den

Drei Mythen der Digitalisierung

entsprechend von einer reinen Markttransaktion in Richtung einer Kooperation entwickeln. C) Welche After-Sales-Dienstleistungen wären sinnvoll, damit meine Kundschaft das volle Potenzial meiner Technologie/meiner