Familienfreundlich, flexibel, persönlich. Ihre Karriere an der FFHS.

Arbeiten an der FFHS

Als verantwortungsvolle Arbeitgeberin stellen wir unsere Mitarbeitenden in den Mittelpunkt. Es ist unser erklärtes Ziel, die Vereinbarkeit von Arbeit, Familie und beruflicher Entwicklung zu fördern. Helfen Sie mit, Bildung aktiv mitzugestalten!

 

Offene Stellen

Zur Verstärkung des Departements Bau, Real Estate & Facility Management suchen wir an unserem Standort in Zürich ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Allrounder/in (80-100%)

Ihre Aufgaben

  • Hauswartsdienste (Abfallbewirtschaftung, kleine Reparaturen etc.)
  • Lager- und Materialbewirtschaftung, Reinigung
  • Haustechnische Dienste und Kontrollgänge
  • Einhaltung der betrieblichen Sicherheits- und Hygienevorschriften
  • Support im Departement
  • Reinigung/Spezialreinigungen und Unterhalt von Innenräumen
  • Unterstützung bei Veranstaltungen (Auf- und Abbau, Logistik)
  • Koordination von Warenbewegungen, Materialeinkauf

Das bringen Sie mit

  • Kommunikative, anpackende und gewinnende Persönlichkeit mit einer guten Portion Gelassenheit und Humor
  • Abgeschlossene Ausbildung als Gebäudereiniger/in EFZ/EBA oder gleichwertige Ausbildung
  • Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Selbstständigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, hohe Kundenorientierung sowie sorgfältige und exakte Arbeitsweise
  • Hohe Dienstleistungsorientierung

Das können Sie von uns erwarten

  • Vereinbarkeit von Arbeit, Familie und beruflicher Entwicklung
  • Motivierte und erfahrene Mitarbeitende
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und gute Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Modernes Arbeitsumfeld im neuen Campus in Zürich

Für fachliche Auskünfte steht Ihnen unser Betriebsmanager Gleisarena, (claude.caminada(at)ffhs.ch, Tel.: +41 44 512 09 69) und für allgemeine Auskünfte unsere HR-Leiterin (adrienne.schnyder(at)ffhs.ch, Tel.: +41 27 510 39 09) gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 26. Februar 2023.

Das Departement E-Didaktik stellt die Innovation der Lehre an der FFHS sicher, bietet e-didaktische Weiterbildungen an und unterstützt Dozierende bei der Erstellung und Betreuung von Blended Learning-Kursen.

Zur Verstärkung unseres Learningcenter-Teams suchen wir an unserem Standort in Brig ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Learning Center (60-100%)

Ihre Aufgaben

  • Technischer und administrativer Support von Dozierenden, Studierenden und
    Mitarbeitenden bei der Arbeit mit Moodle und weiteren E-Learning-Applikationen
  • Formale Qualitätssicherung, Korrektur und Aufschaltung von E-Learning-Kursen
  • Erstellung und Aktualisierung von Hilfestellungen und Dokumentationen
  • Allgemeine administrative und organisatorische Arbeiten

Das bringen Sie mit

  • Kommunikative, anpackende und gewinnende Persönlichkeit mit einer guten
    Portion Gelassenheit und Humor
  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder als Mediamatiker/in mit nachgewiesenen Informatik- und Web-Anwenderkenntnissen (Office, HTML und ggf. Moodle) oder vergleichbare Qualifikation
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Schrift und Wort (Korrekturlesen und Verfassen von Texten); Englischkenntnisse sind wünschenswert
  • Grosses Interesse an E-Learning und User Experience
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Engagement

Das können Sie von uns erwarten

  • Vereinbarkeit von Arbeit, Familie und beruflicher Entwicklung
  • Motivierte und erfahrene Mitarbeitende
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und gute Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Modernes Arbeitsumfeld im neuen Campus in Brig

Für fachliche Auskünfte steht Ihnen unsere E-Learning Expertin
(henrike.hamelmann(at)ffhs.ch, Tel.: +41 27 510 38 69) und für allgemeine Auskünfte unsere Leiterin HR (adrienne.schnyder(at)ffhs.ch, Tel.: +41 27 510 39 09) gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 12.02.2023.

Das sagen unsere Mitarbeitenden