Dominik Moser

Dozent Unternehmensführung

Werdegang

Externer Doktorand (Management im Gesundheitswesen), Prof. Reinhard Busse (Technische Universität Berlin) und Prof. Alexander Geissler (Universität St.Gallen); Betriebsökonom (M. Sc. mit Vertiefung in Innovation Management, B. Sc. mit Vertiefung in Wirtschaftspsychologie); Kursleiter (SVEB 1); Berufsbildner; Fachangestellter Gesundheit EFZ.

Im GZO Spital Wetzikon bei Zürich verantwortet Dominik Moser den Bereich Organisation & Services und unterstütze die Teams, um gemeinsam die Patientinnen und Patienten umfassend zu betreuen. Nach seiner Lehre im Universitäts-Kinderspital Zürich war er in einem Start-up tätig, arbeitete in einer Kommunikationsagentur, einem Beratungsunternehmen sowie im Direktionsstab des Spitals Männedorf. Er interessiert sich für die Entwicklung von komplexen Systemen.