Suchergebnisse für «sales»

9 Ergebnisse

Accounting, Controlling and Taxation | FFHS Fernfachhochschule Schweiz

oder Beratungsfunktion in Berufsfeldern wie Product, Brand oder Marketing Management, Key Account, Sales oder Export Management, Category Management, Marketing-Controlling, Werbung, Public Relations, Direct

Nach der Krise: Organisationen neu denken

Informationsleistungen, welche entlang des gesamten Geschäftsbeziehungszyklus (Pre-Sales, Auftragsabwicklung, After-Sales) zur Befriedigung der Kundenbedürfnisse erbracht werden sollen. Entscheidend ist

Einzigartiges B2B-Erlebnis schaffen

Erstkontakt über die Lieferung bis hin zur Betreuung der Produkte oder Dienstleistungen im After Sales. Im Gegensatz zu B2C, wo der Fokus in erster Linie auf der individuellen Kundeninteraktion und der [...] n. Beschreiben Sie die Schritte, welche Kunden von der ersten Interaktion bis zum…

Neu ab September 2017: CAS Behavioral Economics

Ökonomie in die Praxis – und zwar in ganz unterschiedliche Bereiche – transferiert: Werbung, Marketing, Sales, Pricing, Consulting. Basierend auf knallharten Erkenntnissen, die aber gewinnbringend und einfach

Deep Learning: «Der Hype nimmt ein Ende»

Learning in praktischen Anwendungen oft nur eine von vielen Komponenten ist. Marc Stampfli, Country Sales Manager bei NVIDIA, räsonierte über die Geschichte und aktuelle Ökosysteme für Deep Learning. Er hob

Mehr als Schall und Rauch: Markenführung in kleineren und mittleren Unternehmen

zeigt sie allen internen und externen Stakeholdern der Marke (zum Beispiel Agenturen, Marketing, Sales) den inhaltlichen Rahmen auf. Die Markenidentität ist ein Kompass, da die Geschäftsleitung durch die

Die digitale Reise von KMU – den Kunden als Ausgangs- und Endpunkt betrachten

Daten und Informationen. CRM-Systeme, Marketing-, Voice-of-the-Customer-Datenbanken, Website und Sales Analytics sowie regelmässige Kundenbefragungen und Interviews schaffen eine 360-Grad-Sicht auf den

Drei Mythen der Digitalisierung

entsprechend von einer reinen Markttransaktion in Richtung einer Kooperation entwickeln. C) Welche After-Sales-Dienstleistungen wären sinnvoll, damit meine Kundschaft das volle Potenzial meiner Technologie/meiner

PiBS-Arbeitgeber | FFHS Fernfachhochschule Schweiz

drei Tagen in der Woche in unserem Unternehmen an diversen Projekten mit. Sie werden in unser Pre-Sales-Team eingeführt und erhalten so einen allgemeinen Überblick über die Systeme und deren Zusammenwirken