Testimonials

Mütter, Väter, Start-up-Gründer, Eishockey-Profis, IT-Manager, Hobbyflieger - der Hintergrund unserer Studierenden ist vielfältig und bunt. Eines haben sie aber alle gemeinsam: Sie verfolgen ihre Ziele mit Leidenschaft.

Nevin Galmarini: Olympiasieger

Der Profisnowboarder und Olympiasieger Nevin Galmarini erzählt, warum sein Studium an der FFHS besonders gut zu seinem Leben als Spitzensportler passt.

Selby Khuzwayo: Jungunternehmer

Selby Khuzwayo ist Start-up-Gründer und angehender Informatik-Ingenieur. Mit seiner Software-Firma hilft er Lebensmittel-Händlern, ihr Angebot online zu vertreiben und zu vermarkten. Parallel studiert er Informatik an der FFHS.

Leonardo Genoni: Meistergoalie mit Master-Titel

Er ist einer der besten Goalies der Schweiz. Auch neben dem Eis ist Leonardo Genoni ehrgeizig. Im Film erzählt er, wie er sich mittels Masterstudium an der FFHS auf seine Karriere nach der Karriere vorbereitet.