Welches Studium passt zu mir? Sehen Sie auf einen Blick, welche Studiengänge für Sie in Frage kommen

Talent Factory

Wer wir sind:

Bei der Talent Factory erwartet dich nicht nur eine verantwortungsvolle Aufgabe, sondern auch ein junges, motiviertes und innovatives Team. Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, welches liebt, die Herausforderungen als Team zu lösen. Bei uns kann sich jeder demokratisch an der Geschäftsentwicklung beteiligen.

Die Transparenz, das Vertrauen, die Wertschätzung sowie die Gleichberechtigung ist uns sehr wichtig. Wir machen zum Beispiel keine Unterschiede zwischen Geschlecht, Herkunft oder Hautfarbe. Die Talent Factory ist für die nächste Generation sowie für Erwachsene eine Lehrwerkstätte.

Bei uns sind Fehler machen erwünscht, denn nur aus Fehlern können wir lernen und uns weiterentwickeln, bzw. verbessern. Wir haben eine Kultur die Raum und Platz für einzigartige Menschen bietet.

Das erwartet dich:

Je nach Ausbildungsstand wirst du in der objektorientierten und funktionalen Programmierung geschult und durch aktive Beiträge in laufenden Projekten ausgebildet. Weiter hilfst du aktiv bei der Realisierung von Projekten in Zusammenarbeit mit den EFZ Lernenden und Engineers mit. Mit deiner Erfahrung wächst dein Verantwortungsbereich und du löst eigenständig schwerer und komplexer werdende Aufgaben.

Im Einsatz bei unseren Partnern erhältst du die Möglichkeit, deine Programmierkenntnisse anzuwenden und auszubauen. Unser Ausbildungsplan sieht zudem vor, dass du bei uns während deines Studiums eine Vertiefungsrichtung auswählst, welche praktisch zur Anwendung kommt.

Wir freuen uns, dich in deiner schulischen, beruflichen wie auch persönlichen Entwicklung aktiv zu unterstützten.
 

Fähigkeiten und Interessen, welche für das PiBS und die Arbeit bedeutend sind: 

  • Gymnasialmatura
  • Freude an der Web und Java Entwicklung
  • Spass am Arbeiten und Studieren im Team mit selbständiger und strukturierter Arbeitsweise
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort und Schrift)


Was wir dir bieten:

  • Spannendes, kreatives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
  • Zeitgemässe, attraktive und flexible Anstellungsbedingungen
  • Büroräumlichkeiten direkt am Hauptbahnhof Bern
  • Moderner, attraktiver Arbeitsplatz
  • Regelmässige Teamevents

Alle Details zur Talent Factory und zum Job findest du auf unserer Website unter Jobs & Karriere


zurück zur Übersicht

Kontakt

Talent Factory

Hr. Daniel Senften
E-Mail

www.talent-factory.ch

anfragen